Betrug auf Facebook?

2 Antworten

Die Chance das Geld wieder zu bekommen ist = O ‼️

Die Medien sind seit Jahren randvoll mit Warnungen vor dieser Art Betrugsmaschen..... und dennoch gibt es immer wieder arglose "Trottel" (sorry) die auf diese fiese Art hereinfallen 🙈 verstehen kann man so etwas mittlerweile einfach nicht mehr 😴

Dummheit hat halt seinen Preis ‼️

Eine Anzeige bei der Polizei ist dennoch ratsam ‼️

Der Rest ist LEBENSERFAHRUNG. ‼️

McBoje
Fragesteller

lohnt es sich den überhaupt zur polizei zu gehen wenn die Chancen eh 0 sind?

Gaenseliesel  19.08.2020, 12:51
@McBoje

Eine Anzeige sollte man schon machen, schon allein um die Polizei aktiv werden zu lassen ☝️

Manche sind einfach zu doof zum betrügen und machen Fehler. In solch einem Fall könntest du mit 🤏 Glück, dein Geld wiedersehen 🤷‍♀️

Durch eine Anzeige bekommst Du längst nicht Dein Geld zurück ..... das muss man sich meist erst auf dem zivilen Rechtsweg erstreiten.