Autowerkstatt, Geld zurück?

Hier ist noch ein Bild der Rechnung

1 Antwort

Das Geld für die geleistete Arbeit und das Material wirst du wohl eher nicht zurückbekommen. Immerhin wurde die Leistung ja erbracht. Dass damit das eigentliche Problem nicht behoben wurde, kann ja verschiedene Ursachen haben. Vielleicht liiert der Fehler ja wo anders…

Und wenn Arbeiten ausgeführt werden, die man nicht beauftragt hat, sollte man das direkt reklamieren. Nachdem bezahlt wurde, ist da wohl nicht mehr viel zu machen. Davor schützt dann nur zuvor einen schriftlichen Auftrag zu erteilen, über das, was gemacht werden soll.