Auto finanzieren Aufenthalt 3 Jahre?

1 Antwort

Das dürfte dann schwierig werden und hängt stark davon ab, wie lange das Arbeitsverhältnis schon besteht und welcher Art es ist. Wenn, dann eine Finanzierung über maximal drei Jahre. Autohändler sind aber manchmal recht findig, wenn es darum geht, eine Finanzierung zu vermitteln, deshalb ruhig mal versuchen. Aber lasst euch nicht auf zu hohe Zinsen ein.

NMAFFM  09.11.2020, 19:53

Wahrscheinlich kann er nur für die Zeit finanzieren, für die sein Titel Gültigkeit besitzt

0
bellaaa 
Fragesteller
 09.11.2020, 20:55
@NMAFFM

Denke ich auch. Danke für die Antwort ^^

1
bellaaa 
Fragesteller
 09.11.2020, 20:54

Er hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir könnten auch schon viel im Voraus bezahlen. Naja ich werde es mal versuchen. Vielen Dank für die liebe Antwort ^^ ❤️

0
bellaaa 
Fragesteller
 09.11.2020, 20:56

Er hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir könnten auch schon viel im Voraus bezahlen. Naja ich werde es mal versuchen. Vielen Dank für die liebe Antwort ^^ ❤️

1