Aufgabe Anwalt?

2 Antworten

bei engem Verwandtschaftsverhältnis kannst du das selber machen, du weist dich aus und zahlst bei dem Rathaus wo die Person zuletzt gewohnt hatte 15 Euronen, dann wird dir der neue Wohnort nebst Straße genannt, wohin sie sich umgemeldet hat und wann...

so habe ich meine Tochter gefunden

Bei fremden nichtverwandten Personen geht das nicht... datenschutz

würde das über einen Privatdetektiv versuchen

Steffi148
Fragesteller

Super Danke!
Weil mir wurde gesagt, dass ein Anwalt über irgendeine Abfrage herausgefunden habe, das der Vater von der Person XY so und so heißt und in kriminellen Kreisen sich begibt.

Tiiii  14.10.2023, 07:46

Das stimmt so nicht. Eltern Kind Beziehungen werden aus den Meldedaten gelöscht, wird das Kind 18.

Es gibt dann nur Versuche über Namensgleichheit an einer Adresse. Also ist der Vater so nicht herauszufinden.

Klar, der Fragt bei der Gemeinde an, aus der diese Person stammt udn lässt sich die Geburtsurkunde schicken. Dann hat er den Vater.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.