Brief vom Insolvenzverwalter

Support

Liebe Antwortenden,

ich möchte euch bitten freundlich und höflich miteinander umzugehen. Finanzfrage.net ist ja dafür da, dass sich unsere Mitglieder gegenseitig helfen und nicht ärgern.

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam

1 Antwort

ich bin gerade 6 wochen in der eröffnungsphase und habe aber mit allen gläubigern telefoniert, um wieder aus der insolvenz herauszu kommen. alle haben mir lukrative raten vorgeschlagen, wenn ich das machen würde. muss ich dann mit allen schriftlichen zusagen und einem aufhebungsantrag zu gericht gehen oder muss ich den treuhänder und meine prozessbeccollmächtigte davon informieren.