Arbeitszwischenzeugnis?

3 Antworten

Ein gutes Zeugnis udn eine klare 2. Mir wäre es, wenn ich Jemanden einstellen wollte lieber, als die heute übliche gelobhudele wie "vollste Zufreidenheit"

Sie trägt als teamorientierte und hilfsbereite Mitarbeiterin wesentlich zu einem harmonischen Abteilungsklima bei.

Wenn Du siehst, dass es klemmt, hilfst Du. Das wird von den Kollegen gern gesehen, man mag Dich dafür. Die Abteilung läuft.

Unseren Geschäftspartnern und Kunden gegenüber tritt sie stets zuvorkommend auf. Das Unternehmen wird von ihr stets gut repräsentiert. Aufgrund ihres höflichen, aber bestimmten Verhaltens ist sie anerkannt und respektiert.

Wie meine eigene Sekretärin. Höflich gegenüber Kunden, aber auch klar in den aussagen. Was sie sagt, macht sie auch. Wenn etwas nicht geht, sagt sie es auf höfliche Art.

Alles OK, ein wirklich gutes Zeugnis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung

Das ist ne solide 2 ohne Sternchen. Die Dame scheint recht selbsbewusst aufzutreten, was aber nicht negativ sein muss.

Für mich ist meiner Meinung nach eine glatte 2 erkennbar.

Mausschupserin
Fragesteller

was besagen diese beiden Sätze:

" Sie trägt als teamorientierte und hilfsbereite Mitarbeiterin wesentlich zu einem harmonischen Abteilungsklima bei."

"Aufgrund ihres höflichen, aber bestimmten Verhaltens ist sie anerkannt und respektiert."