Zwischenzeugnis bewerten?

3 Antworten

Das ist im Großen und Ganzen ein gutes Zeugnis, bis auf den Satz:

Auftrende Schwierigkeiten überwindet sie mit Durchhaltevermögen.

Der könnte bedeuten, dass du auftretende Schwiedrigkeiten nicht lösungsorientiert angehst, sondern sie einfach nur "aussitzt".

Ich würde diesen Satz ändern oder streichen lassen.

LG Emelina

im ganzen eine Schulnote so zwischen 2 und 3, ich tendiere hier zu einer 2.

Auftrende Schwierigkeiten überwindet sie mit Durchhaltevermögen.

Das ist nicht gut! Das bedeutet, dass du Probleme aussitzt, statt sie zu lösen.