Arbeitsunfall wurde anerkannt - nach Jahren auftretende Unfallfolge aber nicht?

1 Antwort

Ich denke du hast ganz schlechte Karten, eine Arthrose kommt nicht von zurück liegenden Knochenbrüchen, und hat nach meiner Meinung überhaupt nichts mit dem Unfall zu tun.
Arthrose ist Verschleiß und kein Gutachter wird dir Recht geben und sagen das kommt vom Arbeitsunfall.
Wenn du Wiederspruch gegen die Ablehnung einlegst, brauchst du nur schreiben:
Hiermit lege ich fristgerecht Wiederspruch gegen ihren Bescheid vom xx.xx.xxxx ein, Begründung folgt Zeitnah.

Tja und dann mußt du den Beweis in form eines Gutachten antreten das der Unfall und die Arthrose in Verbindung stehen, das wird die leider nicht gelingen.