Arbeitgeber meldet nicht ab nachdem ich gekündigt habe?

2 Antworten

Klagen ? Was sonst. Es kann aber gut sein das der AG das bereits macht. Denn einfach fristlos Kündigen kann man auch nicht wie man will.

Ich würde mal mit einem Einschreiben Rückschein + angemessener Frist beginnen

Lass den Anwalt stecken, im Arbeitsrecht ist das teuer. Geh selber zu Gericht die helfen.

Leider hast du jetzt nicht geschrieben wie lange das her ist.

Ich würde mich, was das angeht an einen Anwalt wenden, oder nochmal da anrufen, du hast schließlich alle Belege für deine Kündigung.