Anime auf bs (Punkt) to schauen?

2 Antworten

guck auch mal hier:
https://www.mein-deal.com/burning-series/

Die Rechtsprechung ist sich ziemlich uneinig ob nun illegal oder nicht.
Und Anwälte mahnen so oder so ab egal ob sie nun im Recht sind oder nicht.
Aber ob man jemals abgemahnt wird oder sosnt wie behelligt wird , ist natürlich die andere Sache, wie gesagt, Tausende Nutzer und so.

Ich sags einfach mal so:
Es besteht auch jederzeit eine Chance dass dich in der nächsten Minute der Blitz beim Sch... trifft und du tot umfällst :-)

ich möchte dich ja nicht erschrecken aber wenn du bisher generell Anime Streams geschaut hast, standest du auch so schon mit einem Bein im Knast.
Ob du die nun auf bs dot to oder anderswo guckst, ist ziemlich egal.
Streams sind rehctliche Grauzone, mit (nahc aktueller Rechtsprechung) einem Hang richtung illegal.

Und runterladen ist definitiv illegal.

Insofern kannst du auch durchaus auf bs dor to anime gucken, ist auch nicht schlimmer als anderswo.

Nur mit viren würde ich generell aufpassen aber ein gutes Antivirenprogramm regelt das sowieso :-)

PS: Lass dich da übrigens nicht abschrecken, bei zig Tausenden Leuten interessiert sich so grundsätzlich keiner für dich konkret, Polizei und Co. sind da schon hinter den großen Fischen (Seitenbetreiber und Ähnliches) her.

Selbst die Seiten, di nicht kinox dot to und so heißen, ermöglichen streams im Endeffekt auch mehr oder weniger illegal.

Nur sind die Anime Studios nicht blöd und sehen das gratis Marketing, das damit einhergeht, und gehen daher gegen diese Urheberrechtsverletzer nicht vor.

Richtig legal ist es nur wenn du für Alles und Jeden Geld hinlegst, bei so !Anime on demand" und so Seiten. vielleicht. keine Ahnung, kann ich dir leider mangels Erfahrungen nichts näheres dazu sagen ;-)

Plinfaa
Fragesteller

Danke :D ich hab inzwischen aber tatsächlich ne Alternative gefunden. Auf Facebook laden Leute ganze Folgen mit englischen Untertiteln hoch also von daher. Trotzdem danke

densch  29.04.2021, 19:38
@Plinfaa

naja, Anime Seiten gibt es wie Sand am Meer :-)