Amazon Gutschein kaufen - unter 14 Jahren?

3 Antworten

Klar, einen Gutschein in Höhe von 20 € bis 50 € vielleicht sogar100 € stellt sich überhaupt nicht problematisch dar.

Kannst und darfst Du kaufen!

Sofern die Summe in einem Rahmen liegt, den 14-Jährige üblicherweise zur freien Verfugung haben (Taschengeld), sollte das kein Problem sein (siehe dazu § 110 BGB). Nur selber einlösen darfst du ihn nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Sollte eig. kein Problem sein. Frag einfach höfflich an der Kasse nach. =))