Amazon Flex - PKW eines Verwandten absetzen?

1 Antwort

Deinen Steuerberater verstehe ich voll und ganz. Zudem sich hier natürlich die Frage stellt, was passiert, wenn die Versicherung deines Bekannten herausfindet, dass das Auto regelmäßig von jemanden gefahren wird, der in der Versicherung nicht mit angemeldet ist (?).

Ich bin natürlich kein Steuerberater, deswegen solltest du schon auf deinen hören und dir von einem zweiten Steuerberater eine zweite Meinung hierzu einholen.

Woher ich das weiß:Recherche