ADAC und Pannenhilfe?

2 Antworten

"Das war eine Sicherung ( Nur) aber ich muss am Ende 150€ bezahlen."

Wenn es nur eine Sicherung war, Du aber dennoch 150 Euro zahlen sollst, dann war der Fehler vermutlich nicht so einfach zu lokalisieren!

Oder warum sind das 150 Euro geworden?

Und ich schließe mich Privatier59 an!!! Warum will man immer gleich den Rechtsweg bestreiten, warum nicht einfach mal mit dem ADAC kommunizieren?

Wie kann es sein, dass du für eine Sicherung 150 € zahlst? Mussten die vielleicht 90 Minuten den Fehler suchen?!. Dass kann kein Pannenhelfer leisten.