1Kg Gras gefunden und Axt beschlagnahmt?

2 Antworten

Dein Kollege ist auf jeden Fall richtig am Arsch.

Können die Dir beweisen, dass die 1 KG auch Dir zuzuordnen sind, dass Du daran beteiligt bist, dann bist auch Du so richtig dran.

Es droht eine Freiheitsstrafe!

Cello379
Fragesteller

Ja der Kollege hat gesagt das die 1Kg ihN gehören und ich nichts damit zu tuen habe . Was ich ja auch wirklich ja nicht wusste . Habe mich auch informiert und überall steht Bewährung aber es passt nie mit mein Fall zusammen

Wegen Messer und Axt können sie euch nichts. Denn der Besitz ist erlaubt, auf eurem Grundstück dürft ihr sowas besitzen. AXt und Messer gelten als Werkzeug.

Nur wegen dem Gras können sie gegen euch ermitteln.