Erpressung mit Nackt bildern von mir?


06.07.2023, 21:18

Und ich Habe Angst die Perosn zu blockiern

1 Antwort

In jedem Falle die Polizei einschalten. Das ist eine Straftat und du wirst leider nicht rumkommen dass deine Eltern davon erfahren. Aber mal ehrlich. Ich würde an deiner Stelle mich lieber den Eltern anvertrauen statt zu warten bis die Bilder im Netz landen. Dazu kommen ein paar Fakten:

-Du bist mit 17 noch minderjährig und somit könnte die Person die dich erpresst eine besonders empfindliche Strafe treffen

-Die Polizei ist gesetzlich dazu verpflichtet deine Eltern über den Vorfall zu informieren. Die Vormundschaft endet erst mit der Vollendung des 18. Lebensjahr

-Eine Verzögerung könnte die Chancen steigern, dass die Bilder eher im Netz zu finden sind

-Auf keinen Fall auf die Geldforderung eingehen. Diese Person wird danach weiter Geld fordern.

-Die Polizei weiß in solchem Falle oftmals am besten was zu tun ist. Für gewöhnlich wird eine Geldübergabe in Begleitung der Polizei angeordnet. Die betroffene Person darf jedoch nichts von dem Einsatz wissen da diese Person ja die Verdachtsperson ist.

-Je eher du dich deinen Eltern anvertraust desto besser. Wenn du mit ihnen ein gutes Verhältnis hast dann sollte es nicht so schlimm sein denn welches Elternteil hört schon gerne erst von der Polizei, dass Nacktbilder vom Kind existieren und diese zur Erpressung genutzt werden.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffentlich findet dieses Schrecken ein schnelles Ende.

Paulo8446 
Fragesteller
 06.07.2023, 21:31

Aber ich Habe Angst meiner Mutter das zz sagen ode wiedie daruf reagiert

0
T1bb0r  06.07.2023, 21:33
@Paulo8446

Hast du zu deiner Mutter kein gutes Verhältnis? Es gibt in vielen Fällen auch Jugendberatungsstellen aber ich denke es ist trotzdem der bessere Weg wenn deine Mutter es nicht erst durch die Polizei erfährt. Denn die Angst wird dadurch leider nicht weniger wenn du wartest =/

0
Paulo8446 
Fragesteller
 06.07.2023, 21:33
@T1bb0r

Doch Schon aber wie gesagt angst wie sie reagiert und Was dan Passiert

0
T1bb0r  06.07.2023, 21:38
@Paulo8446

Ich kann dir anbieten dieses Thema gerne per PN weiterzuführen wenn du möchtest. Ich denke es ist kein Thema das man jetzt im Netz unbedingt weiterführen muss.

0