Also es gibt Auskunftsstellen (Schufa etc) die deine Bonitätsinformationen sammeln und bewerten und die informieren natürlich auch Banken bei Anfrage über deine Bonität. Ob die jetzt aber alle Daten tauschen oder nur relevante ... das weiß ich leider nicht.

Fakt ist ... machst du einen Antrag auf Kredit etc wird das gespeichert und ist somit bekannt.

...zur Antwort

Also ich denke man sollte beim Thema Strom nicht so weit gefächert denken ... ich habe letztens erst nach einer Möglichkeit gesucht meinen Strom billiger zu bekommen und hatte dann auf meiner Suche via Google http://www.stromklar.de/ gefunden, durch den Vergleich dort bin ich zu dem Schluss gekommen das ich definitiv wechseln werde ;) und NEIN ich wechsel nicht zu einem Anbieter der nur Strom aus dem Ausland liefer (gibts glaub ich auch gar nicht)

...zur Antwort

Schindluder wie du sagst kann man mit fast allem treiben, mit deinem Namen, deinem Geb dat mit deinen Hobbys. Wenn du zb irgendwo postest das dir Musicals oder aber du so seiten wie http://musicalstuttgart.de gefallen könnte man damit auch Unfug anstellen.

Die Steuernummer ist zumindest soweit save, dass man dir damit keinen direkten Schaden in sachen "Bestellung auf deinen Namen" machen kann.

...zur Antwort

Ab dem augenblick in dem du dir wegen Geld keien Sorgen mehr machen musst und Shows wie zum Beispiel http://www.musicalberlin.net/musicals/blue-man-group/ eifnach aus langeweile bei dir im Garten aufführenläßt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.