zum ersten Mal beim Schwänzen erwischt was passiert?

2 Antworten

Deine Mutter wird die Erziehungsmaßnahme ihrer Wahl ergreifen und im Zeugnis wird ein unentschuldigter Fehltag aufgeführt.

Ich hab hier noch was für Dich:

?

Hilft bei richtiger Verteilung ungemein nei der Lesbarkeit eines Textes.

Du bist am Arsch, was auch sonst!

Und nicht nur in der Schule, Mama freut sich bestimmt auch schon!

Anonym682
Fragesteller

Ach echt hab ich nicht gedacht

Anonym682
Fragesteller
@Eifelia

Was zum mindestens höflicher ist so ein Sarkasmus regt einen nur unötig auf

Eifelia  28.04.2022, 14:01
@Anonym682

Höflicher wäre es auch, einen Text mit vernünftiger Interpunktion zu schreiben - wie man halt in den Wald hineinruft.

Anonym682
Fragesteller
@Alarm67

Wtf schreib zumindest dann noch höflich