Wurde auch schon mal die Schue geklaut mit snürsendel?

3 Antworten

Ich kenne einen Vorfall , wo in einer Karstadt Filiale ca 50 Sneaker Kartons unglaublich gestunken haben , um dann geöffnet zu werden und sich die alten Latschen einer rumänischen Diebesbande in den Kartons befunden haben , die mit Nike und Adidas dann raus spaziert sind und ihre alten als Souvenir in die Kartons verstauten

doof, wenn man nicht merkt, dass einem die Schuhe geklaut werden, wenn man die angezogen hat.

Danke für diesen Schwank aus Deinem Leben. Darf man fragen, warum Du das hier, in einem Forum für FINANZfragen, postest?