Wohnberechtigungsschein?

2 Antworten

Sobald du den WBS hast, kannst du dir damit eine entsprechende Wohnung aussuchen. Du musst nicht die Erstbeste nehmen, aber in der Regel ist die Auswahl nicht groß. Sobald du eine Wohnung angemietet hast, ist es egal, wenn sich dein Gehalt erhöht. Die Wohnung darfst du dennoch behalten.

Da Du ja kein Interesse an dieser Wohnung hast, machst Du Dich ja auch nicht der Falschaussage Schuldig.

schmetti717
Fragesteller

Aber wenn der wbs genehmigt ist und danach erhöht sich das Gehalt? Muss ich das angeben ?