Wie lange dauert eine 70.000 Euro Überweisung?

1 Antwort

Freitag nach Bankenbearbeitung, d.h. Montag erst bearbeitet, Dienstag im Laufe des Tages bei dir gutgeschrieben. Das währ der Idealfall und der Tag ist noch nicht rum.

Allerdings kann man 35 000 meist nicht einfach so online überweisen, daher würd ich an deiner Stelle mit 2-3 Bankentagen rechnen. Also Mittwoch/Donnerstag.

Hat er das gar in der Filiale direkt gemacht kann es sogar bis zu 5 Tagen dauern.

Also bitte etwas Geduld.