Wie kann ich meine Eltern für ein neues Handy überreden?

6 Antworten

Wenn Du nicht ausreichend Geld hast, muß es doch nicht gleich die neueste Version des IPhones sein.

Wie hoch ist denn das Einkommen Deiner Eltern? Können die sich eine derart hohe Ausgabe überhaupt leisten?

Haben die selber ein IPhone oder nutzen die ein uraltes Androidgerät?

Da heutzutage in der Schule sehr oft der Besitz eines Smartphones als selbstverständlich gilt und auch in den Schulunterricht eingeplant ist werden Eltern um die Anschaffung eines solchen Teils für ihre Kinder nicht herum kommen. Allerdings reicht dafür ein simples Androidgerät für 100 Euro. Kein Mensch braucht ein Luxusteil von Apple und ein Kind schon garnicht.

Neue Apps sind nicht Lebensnotwendig und rechtfertigen keinen Neukauf eines weiteren Handys.

😂 Man muss mit 13 Jahren nicht ein Apple Gerät haben. Spare dir das doch von deinem Taschen/Geburtstags/Weihnachtsgeld zusammen. Versuche etwas dazu zu verdienen, bevor du solche Ansprüche an deine Eltern stellst. Hast du eine Vorstellung wie viel Geld das ist? Wie lange VIELE Erwachsene dafür teilweise sparen müssen um sich so ein Luxus zu leisten. Du bist 13!

es reicht dann wohl ein IPhone 10 auch.

oder du hilfst mehr im Haushalt und schreibst gute Noten.

ausserdem: sms gehen auch mit nem 6er IPhone