Wie bin ich betrogen worden Facebook Marketplace?

1 Antwort

Hallo,

wie es der mutmaßliche Betrüger geschafft hat, so lange unerkannt zu bleiben, wird dir wohl hier keiner erklären können.

Das einzig richtige, was du jetzt machen kannst ist, auf dem direkten Weg eine Polizeidienststelle aufzusuchen und dort eine Anzeige zu erstatten.

Du hast ja Screenshots u. ä. Beweismittel erstellt. Die nimmst du am besten direkt mit. Danach kannst du nur abwarten, was die Polizei daraus macht.

Viele Grüße.