Western Union zu Money Gram?

1 Antwort

  1. Braucht der Empfänger kein Western Union Konto. Er kann es vor Ort einfach in Bar auszahlen lassen.
  2. Kennst du diese Freundin tatsächlich? Schonmal in echt gesehen? Ansonsten auf jeden Fall lassen. Wenn die das auf Konten haben wollen, sitzen die meist ganz woanders, sind eher männlich und dunkeler.
Freddy1989
Fragesteller

Haha ja kenne sie persöhnlich hab ihren Flug sogar gebucht ist alles echt. Kenne mich mit Money Gram nur nicht aus.