Wer borgen Geldin der Insolvenz?

4 Antworten

Kennt jemand doch noch Angebote?

Nein - und hier im Forum wirst Du auch niemenden finden, der bereit wäre sich die Finger zu verbrennen.

Es gibt nichts zwingend notwendiges.

Wenn es etwas gesundheitliches ist, dann bleibt eben nur die Grundbehandlung, die von der Kasse abgedeckt ist. Wenn es dein Auto ist, steigst du auf ein Fahrrad um.

ich kannn dich zu gut verstehen, da ich in einer solchen Lage bin. Ich finde niemanden der mir hilft

Deine einzige Chance wäre Geld von Privatleuten zu bekommen.

Der Weg dahin ist mühevoll. Kleinanzeigen in Zeitungen wäre eine Möglichkeit.

Dein Risiko ist: Wenn Du nicht zurück zahlst wird gegen Dich Strafanzeige wegen Betrugs erstattet. Eine Insolvenz darf man nämlich auch privaten Geldgebern nicht verschweigen.

Brigitte007  21.05.2023, 15:43

ja aber wo findet man jemanden