Wer berät einen in Sachen Geld?

3 Antworten

Lies dich am besten mal in ein paar grundlagen ein. Kann zB den blog vom Finanzwesir empfehlen. Ein Berater ist in den meisten fällen in erster Linie Verkäufer, sprich garantiert ist nur eins: seine Provision

Eine Garantie gibt es auf Waschmaschinen, nicht aber auf die Entwicklung der Kapitalmärkte.

Ich ziehe es mal ins lächerliche ...... mitten in der Nacht fällt Dir ein Du möchtest ererbtes Vermögen ( hättest Du vermutlich gerne - träumen darf man ja mal ) anlegen .....

Gerade ... um Mitternacht erreichte Dich die frohe Botschaft, dass die alte unbekannte Erbtante verblichen ist ..... es ist also genau die richtige Uhrzeit für ein Pariser Brötchen einen Account bei Finanzfrage einzurichten und derlei Erkundigungen einzuziehen ......

ergo nimm Dir das örtliche Telefonbuch und beginne die "Finanzmakler" abzutelefonieren. Diese werden Dir nachts gerne zu Diensten sein.