Wenn meine Freundin Drogen verschaffen sollte und dann doch nicht mache ich mich strafbar damit?

Sollte ich es meinem Lehrer sagen?

2 Antworten

Bei dem Kauderwelsch ist es besser auf Drogen zu verzichten und in der Schule besser aufzupassen. Das versteht ja kein Mensch was du da fasselst.

Zudem: wie lautet deine Finanzfrage?

Das ist unverständlich. Bitte den Sachverhalt von vorn, vollständig und verständlich schildern und dabei nicht wie bisher an Satzzeichen sparen, dann versteht auch jemand, was das heißen soll.