Wem gehört Garage?

3 Antworten

Wurde das Grundstück geteilt oder steht deine Mutter nur zu 33% mit im Grundstück?

Wenn das Grundstück geteilt wurde, sie also jetzt ihr eigenes Grundstück hat, kommt es drauf an, wo die Garage steht, auf deinem oder auf ihrem Grundstück.

Wenn ihr das Grundstück gemeinsam besitzt, müsst ihr euch schon selbst untereinander einigen, wer was nutzt. Bzw was Vertraglich zwischen euch bei übergabe des Hauses vereinbart wurde.

Sanfo79
Fragesteller

sie steht zu 33% mit drin..

berlina76  07.05.2023, 09:56
@Sanfo79

Und was wurde schriftlich in Bezug auf das übergebene Haus vereinbart?

Sanfo79
Fragesteller
@berlina76

Gar nichts.. habe ihr nur ein Viertel meines Grund und Boden überschrieben..

Das, was im Grundbuch steht.

Du fragst Fremde was wem auf deinem Grundstück gehört?

wir sterben aus