Welche wirtschaftliche Bedeutung hätte ein russischer Raketenangriff auf die Fehmarnsundbrücke?

2 Antworten

Alle Fährunternehmen würden jubeln.

Sofern die börsennotierte Aktiengesellschaften sind deren Aktionäre auch.

Wie Privatier59 schon schrieb, die Fährunternehmen würden jubeln.

Außerdem Abriss vom Rest udn Neubau.

Weitere Beslastung des Transportgewerbes, wegen Zeitverzögerungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986