Was passiert, wenn bei Krankenhaus-Zusatzversicherung das Krankenhaus überfüllt ist?

1 Antwort

Das möchte man meinen !!!! Sie hat einen Vertrag mit der Versicherung, wenn dieser Vertrag eine solche Vereinbarung vorsieht, sicher. Sie müsste sich dieses aber schriftlich von dem Krhs. bestätigen lassen. Ist nur eine subjektive Meinung von mir. Wozu brauche ich sonst eine Zusatzversicherung für diese Fälle, die zudem teurer bezahlt werden muss ? K.

alfalfa  25.01.2013, 22:51

Siehe oben. Die Zusatzversicherung garantiert nicht, dass das Krankenhaus die Leistung erbringen kann.