Was kann ich tun ich brauch eure hilfe?

1 Antwort

Leider kannst du da nichts tun, außer dort ständig zu nerven und dich ggf. bei der Bankenaufsicht zu beschweren. Schneller an dein Geld kommst du deshalb leider trotzdem nicht. Postbank und Bearbeitung von P-Konten gibt regelmäßig Probleme.

orgel  23.12.2022, 13:45

Ach ja, die gesetzliche Regelung besagt übrigens, dass das Kreditinstitut eine Bescheinigung ab dem zweiten Geschäftstag, der auf die Vorlage der Bescheinigung folgt, zu beachten hat (§ 903 Abs. 4 ZPO).