Was ist die Strafe wenn man als 15 Jähriger ein 130€ Parfüm klaut?

1 Antwort

 es ist relativ wahrscheinlich das ich auch erwischt werde

wieso, willst du noch einmal klauen?

sein froh das sie dich nicht erwischt haben, aber denke daran beim nächsten mal bist du dran, also mach das nie wieder

Dodle
Fragesteller

Wann habe ich gesagt dass ich nochmal klauen will? Ich hab doch geaht dass das komplett dumm war. Aber meine Freunde haben meinen Namen gesagt und werde wahrscheinlich auch noch einen Polizeibrief kriegen. Ich wollte nur wissen was meine Strafe sein könnte

Schubert610  10.12.2021, 10:00
@Dodle

Du hast geschrieben:
alle wurden erwischt außer ich

und dafür das du nicht erwischt wurdest gibt es keine Strafen, ob deine Freunde deinen Namen nennen oder nicht, das ist egal, das Interessiert Niemanden.
War die Polizei denn bei dir Zuhause?
Haben sie das Diebesgut mitgenommen?
Nein?
Na dann kommst du mit einen blauen Auge davon, und du solltest es nicht wieder tun.