Was passiert wenn man von C&A etwas klaut?

2 Antworten

Er bereut es richtig

wohl vor allen Dinge, dass er erwischt wurde. Denn Person X - entprechend Deiner Formlierung im Text Du!!, ist doch schon fast hochkriminell in mehreren Läden klauen gegangen.

Einfach abwarten, wie der Richter entscheiden wird.

Die Person hat befristets aufenthal wird er abgeschoben?

Hätte ich kein Problem mit - deutsche Diebe gibt es bereits mehr als ausreichend.

Joavinkalil
Fragesteller

Nein die Person war nur ein Mal bei C&A es war die erste und die letzte mal hat was gekauft aber Kassenzettel weggeworfen

Solche Fragen gehören prinzipiell nicht beantwortet, denn für jeden ist bei Betreten eines Kaufhauses deutlich sichbar zu lesen, dass jeglicher Diebstahl zur Anzeige gebracht wird. Das heißt, die Ladendiebe handeln vorsätzlich! Gegen Ladendiebe ist also die volle Härte des Gesetzes anzuwenden, egal ob voll- oder minderjährig. Im nachinein dann nach dem Strafmaß zu fragen ist heuchlerisch; dies kann man mit Mr. Google selbst herausfinden, zumal man ja auch die Details des Ladendiebstahls kennt.