Was heißt Nur nicht- gewerbliche Privatnutzung??

1 Antwort

ES ist sehr zuvorkommend von Dir, dass Du uns so transparent und bereitwillig erklärst, WAS wie nicht zu nutzen ist.

Bei Youtube wird m. M. n. rasch eine grundsätzliche Möglichkeit der gewerblichen, sprich gewinnbringenden Nutzung, unterstellt. Die Abmahnindustrie oder GEMA stellen Leute ab, die den ganzen Tag Youtube nach sowas durchforsten. Man möchte Urheberrechte nicht verletzt sehen und man ahndet dies.

Du kannst ES also nur zu Hause oder zur Darstellung vor Freunden und Verwandten nutzen, du darfst ES nicht einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen und Du darfst ES nicht zur finanziellen Wertschöpfung nutzen.

War die Info zehnjährig genug?

larso
Fragesteller

jap war sie :) vielen Dank für deine Antwort