Warum ist das so schlimm?

Ich bin 14 Jahre alt.

2 Antworten

Deine Eltern haben Dir den Strom abgestellt ?

Du bist 14

Du könntest das Argument vorbringen noch für die Schule etwas recherchieren zu müssen , und zwar online , was ja auch stimmt heutzutage.

Ansonsten Zähne zusammenbeißen , die beruhigen sich schon wieder

Solltest Du volljährig sein:

AUSZIEHEN 😜😁😎

Justin14
Fragesteller

Bin ich leider nicht, ich bin erst 14, meine Sachen hat er jetzt auch zurück, meine Eltern haben mir die wieder weg genommen

xenia798  14.11.2023, 21:35
@Justin14

Sind das wirklich deine Sachen ? oder gehören die euch allen ? Wer hat die Sachen bezahlt ?

Justin14
Fragesteller
@xenia798

Ich habe sie mit meinem Geld bezahlt, ich trage Zeitung aus . Also sind es dementsprechend auch meine Sachen.

classica  15.11.2023, 04:02
@Justin14

Du solltest Dir eine Powerbank zulegen für den nächsten Strom Notfall