Vinted?

2 Antworten

Dann hat Vinted aufgrund irgendwas das Profil gelöscht. Ich würde Vinted anschreiben und versuchen, Paypal davon zu überzeugen, dass es sich wahrscheinlich um einen Betrug handelt

Fragesteller629  11.03.2021, 14:00

Mann darf es nie über Freunde zahlen wenn man sie nicht im Leben kennt da es da kein käuferschutz oder so gibt und mann das geld nicht zurück bekommen kann.Ich drücke ihnen aber die daumen das sie das geld wieder bekommen weil ich viele kenne denen sowas passiert ist und das ist echt nicht cool .Am besten sagen Sie es Bekannten oder Familie wenn sie was kaufen möchten dann nie über Freunde auch wenn die Verkäufer sagen wenn sie es über Freunde machen es günstiger bekommen.

Donaabea563
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider hällt sich Paypal da raus.

Das war wohl Betrug. PayPal wird bei "PayPal Freunde und Familie" nicht helfen. Das Geld ist weg.

Jetzt weiß du zumindest, warum es "PayPal Freunde und Familie" heißt und nicht "PayPal - Ich will keine Gebühren zahlen". Lerne daraus und mache wenigstens nicht den gleichen Fehler nochmal.