Verzugskosten PayPal?

2 Antworten

Ein Inkassobüro (welches?) hat dir mitgeteilt, dass du den "ungefähren" Betrag an das IB überweisen sollst? Das klingt ja schon mal vielversprechend...

Von deiner Überweisung werden erst mal die Kosten des Inkassobürs abgezogen, der Rest reduziert dann deine Schulden bei PayPal.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
wilees  12.05.2020, 00:07

außer man macht einen kleinen Umweg .... macht 2 Überweisungen .... ein Verwendungszweck : Begleichung der Hauptforderung von PP zum Kundenkonto xyz oder überweist die Hauptforderung direkt an PP.

Du wirst die Gesamtsumme welche das Inkasso fordert bezahlen müssen ... dann ist auch die Forderung vonn PP beglichen .... das Konto bei PP allerdings auch dauerhaft gesperrt.