Verschrieben bei einem Personalbogen?

3 Antworten

Nein, alles gut. Deine Daten werden in den PC übernommen. Tipp für die Zukunft: solche Unterlagen kopieren, ausfüllen/korrigieren und dann erst den Original-Bogen RICHTIG ausfüllen.

Wer beim Ausfüllen eines Fragebogens schon solche Fehler macht, der sollte halt vorher von diesem Papier mehrere Kopien machen, dann kann er 1 Exemplar davon verwenden, das fehlerfrei ist.

Sorry, wie PEINLICH!

Rufe dort an, die möchten Dir bitte nochmals den Bogen per Mail zusenden!

Oder aber schmeiße Deinen Rechner an und schreibe den Bogen einfach über Excel/Word neu.

Allemal besser als ein Schmierblatt abzugeben.