Verhaltet sich mein Betrieb richtig?

2 Antworten

Der Betriebsrat ist an sich immer auf der Seite der Mitarbeiter.Was du mit dem Betriebsrat besprichst, bleibt vertraulich, das darf dieser deiner Chefin nicht einfach so erzählen.

Wende dich vielleicht zu erst einmal an die IHK, dort haben Azubis einen Ansprechpartner.

Der prüft alles und vermittelt dann zwischen dem AG und dir!

Und der Besuch der Berufsschule ist Arbeitszeit! Für solche Tage muss man keinen Urlaub einreichen.