Verfügbarer Betrag nicht abhebbar?

Zumal ich ein pkonto besitze und nicht annähernd den Freibetrag verbraucht habe. Oder kann die Sparkasse ohne Ankündigung das Konto zurück umwandeln?

Oder geschieht das nach einer gewissen Zeit von alleine?

Eigentlich sollte meine Tochter morgen zu mir kommen. Ich wollte Geld abheben um einkaufen zu gehen.

Einen Tag vor Karfreitag ist mein Konto plötzlich gesperrt. Obwohl ich gestern noch Geld abgehoben habe.

2 Antworten

Vielleicht sind bereits Abbuchungen vorgemerkt?

Oder Du hast kürzlich eine Einzahlung bekommen, die noch nicht freigegeben wurde.

Cheom
Fragesteller

Nein

Ich besitze ein p konto.

Habe den Freibetrag noch nicht ausgeschöpft.

Oder ist es möglich dass die Sparkasse das Konto ohne Ankündigung zurück umwandelt?

Meine Tochter sollte morgen zu mir kommen für eine Woche.

Ich wollte einkaufen gehen.

Jetzt wird ihr kleines Herz brechen. Weil ich absagen muss.

Ich weiß nicht mehr weiter. Warum wird mein konto gepfändet obwohl es ein p konto ist?

Jeden Cent der über der freigrenze ist zahle ich an meine Gläubiger.

Sicherlich hat die Kasse das Konto wieder umgewandelt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich kann nicht mehr...

Du hast einen verfügbaren Betrag und kannst nicht abheben? Welche Meldung?

Ist der Automat leer? Meine Tochter hat letztes WE nur 10 und 20er bekommen und es war auch nur ein bestimmter Betrag möglich (für sie ausreichend aber...). Da war wohl der Automat leer.

Mal einen anderen Automaten probiert?