Unberechtigte Abbuchung mit Kreditkarte

2 Antworten

Prüf das noch mal genau nach. Das ist mir auch schon mal passiert und dann war ich es eben doch selbst.

Aber mir ist auch mal die Karte kopiert worden im Urlaub. Das war dann nciht lust5ig, denn dfie haben ca. 8 Wochen danach kräftig mit meiner Karte eingekauft.

Also sofort überprüfen und wenn erforderlich sofort die Karte sperren lassen. Mit Tel:Nr. 116116

Um einen größeren Schaden zu vermeiden, würde ich die Karte sperren lassen und dann die Abbuchung nochmals kontrollieren.