Tradingview Daytrading unter 18?

-Was brauche ich alles dafür?

1 Antwort

Das Viedeo hat keinerlei echten Inhalt. Es wird in keinster Weise eine Strategie erläutert.

Ca. 80 % aller Trader machen Verlust.

Eigne dir Wissen an (passende Bücher haben einen Umfang von 300 - 500 Seiten) und starte mit einem Demokonto (möglichst bei verschiedenen Brokern).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
filippjd  01.08.2023, 19:35

Ich stimme auch zu, dass es am besten ist, mit einem Demokonto zu beginnen. Mit einem Demokonto können Sie das Daytrading kennenlernen, ohne das Risiko, Ihr Geld zu verlieren. Für weitere Informationen und Anleitungen empfehle ich auch Trading.de. Ich hoffe, das hilft Ihnen. lg