Stromanbieter hat Zuviel erstattet?

4 Antworten

Du musst die Summe an Deinen Stromanbieter zurückzahlen, ansonsten kannst Du großen Ärger bekommen. Riskieren würde ich das nicht.

___________________________________________________________________________

https://www.stromanbieterohneschufa.de/

Behalten darfst du es jedenfalls nicht - § 812 BGB. Also Stromanbieter kontaktieren und zurückzahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Sei doch froh drüber :-)

Ne, im Ernst:
Ruf denen an und sags denen, die sagen dann schon wann oder wie sie den Überschuss wieder einziehen.

Gerade bei so Summen ist es Unmöglich, dass das denen nciht auffällt oder die es gar "vergessen" ;-)

Du zahlst ihm die 2300 Euro zurück und gut. Ansonsten verstehe ich die Frage nicht.