Stimmt die Lohnabrechnung Kurzarbeit?

1 Antwort

Das ist eine Abrechnung von Lexware und nein die Sollstunden müssen nicht ausgewiesen werden. Es musste aber eine Stundenaufstellung geben da ist dann die Soll Arbeitszeit und die KUG Stunden mit drauf diese Aufstellungen werden zur Zeit bei den Prüfungen der Agentur für Arbeit eingefordert.

Um dazu was zu sagen müsste man den Stundenzettel dazu sehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tinchen1975
Fragesteller

Und genau diesen Stundenzettel rückt mein Chef nicht raus.

Aber ich weiß ja wie viele Stunden ich normal ohne Kurzarbeit gearbeitet hätte 79,25 und meine fiktives Entgelt ist doch dann zu wenig, oder?

Ich muss es doch auch kontrollieren können.

Tinchen1975
Fragesteller

Mit der bitte mir auch die Angabe der Sollstunden mit anzugeben, legt er mir immer nur eine Kopie bei mit dem Stundennachweis wo ich gearbeitet habe. Die kenn ich selber, da ich es für mich auch notiere.

Da leider jeden Monat etwas nicht korrekt ist.