Sparkasse ruft an, unregelmäßigkeiten?

2 Antworten

Das ist halt ein Betrugsdelikt, sowas wie Scheckreiterei. Und Du kannst von Glück sagen, dass die Sparkasse Dich nur zum Gespräch geladen hat anstatt die Verbindung mit Dir umgehend zu kündigen, Beweise zu sichern und die Straftat anzuzeigen.

Warum hast du denn das PayPal Geld nicht direkt eingesetzt. Ich verstehe das mit dem Hin und her überweisen nicht.

Paypalunknown10
Fragesteller

Ich hatte kein Geld auf dem Paypal Konto und kein Geld auf der Bank. Da mein Paypal konto aber mit meinem Bankkonto verknüpft ist, konnte ich so meinen Freund das Geld schicken und nach Erhalt sofort auszahlen gegen 1% Gebühr. So war mein Konto für Tag x gedeckt. Nach zwei Tagen also an Tag y wurde das Geld dann von Paypal wieder abgebucht. Anschließend habe ich es von vorne gemacht bis mein Lohn da war.