Spamnummer?

5 Antworten

Fake! Bitte nicht auf link gehen, es könnte VIRUS sein!

Scheiß drauf auf so solche SMS. Einfach blockieren löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also halt mal die Nachricht länger und dann drück auf Spam Kotrollierung. Drück auf KEINEN FALL auf den Link! Es kann dein Geld abziehen! Und schau nochmal genau auf die Nummer. Vielleicht kennst du sie? Google mal die Nummer oder Frag bekannte und Freunde ob sie diese Nummer kennen!

Bleib Sicher! SosoEinhorn2020

Das ist eine Aktuelle Türkische Betrügermasche! Sobald du auf den link gehst installiert sich ein Trojaner auf deinem Gerät damit die Hacker darauf Zugriff haben!

Achtung!

Über solche Nachrichten macht man sich NULL Gedanken, fragt auch nicht lange rum!

Man löscht diese einfach.

Erst Recht, wenn man überhaupt kein Paket erwartet.

Alte BEKANNTE Masche!