Sieht der Fahrprüfer ob ich schon mal durchgefallen bin?

4 Antworten

Ein alter Hase sieht an deinem Fahrstil bzw deinen Bewegungen...Augenblick etc , ob du schonmal Unterricht hattest.

Ich habe meine Pappe über 40 jahre, selbst mir würde es auffallen, obwohl ich kein Fahrlehrer bin.

Dann wird er Dich vermutlich fragen.

Inwiefern ist das für Dich wichtig?

Hallo,

wenn keine Angabe zu dieser Frage in der Antragstellung beantwortet werden muss, wohl eher nicht......genau wissen 🤷‍♀️ Nein !

Wenn es die selbe Fahrschule ist, schon eher 😉

Wahrscheinlich schon , da die Prüfung ja angemeldet werden muss

Klar weiß der das! 😜😁😎