Shein bestellung stoniert?

2 Antworten

Ist storniert ☝️davon ist auszugehen, ja ‼️

SHEIN ist ein asiatischer Shop, wie viele andere, preiswerten Billiganbieter dieser Art ..... rechtzeitig stornieren ist allemal besser als eine Retoure veranlassen zu wollen.... damit gibt es immer Probleme ☝️

Amelyzoeeee
Fragesteller

Dankeeee 🙏🏻

Wenn du direkt danach storniert hast, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. (meine Erfahrung bisher!)

Bei Shein kannst du problemlos kostenlos zurückschicken.

*Kleine Ausnahme* => Hast du die Sachen, die du nicht mehr haben möchtest bereits zurückgeschickt und nach z.B 2 Tagen merkst du, dass du noch eine weitere Sache von derselben Bestellung nachträglich zurücksenden möchtest, dann musst du die Kosten für die 2. Rücksendung bezahlen. Einfach gesagt: Die Rücksendung sollte nicht in zwei oder mehreren Paketen zurückgesendet werden.