Shein einzelne Sachen zurückschicken mit Rechnung?

1 Antwort

Du selbst: Gar nicht. Komme auf gar keinen Fall auf die blödsinnige Idee, eigenmächtig die Rechnung zu kürzen. Ansonsten bekommst du ganz schnell Post von Klarnas Inkassobüro.

Die Rücksendung klärst du mit dem Verkäufer. Sobald der die Teile zurückerhalten hat, gibt er die Info an Klarna weiter.

Solange du von Klarna keine andere schriftliche (!) Aussage hast, zahlst du die Rechnung zum Fälligkeitstermin vollständig und ohne Abzüge an Klarna.

Nochmal der Hinweis: Halte dich an die Regeln von Klarna. Tust du das nicht, wird Klarna sehr, sehr unfreundlich. Wenn du das nicht willst, lass in Zukunft die Finger von Klarna.