Schulverweis wegen Glasreiniger?

2 Antworten

Der Verweis geht, wenn er denn trotz des Schulwechsels noch kommt, an Deine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glasreiniger ist eine Flüssigkeit. Wie kann man da ein Loch rein machen?

Schulverweis scheint das nicht zu sein, sondern so etwas wie ein Eintrag in die Schülerakte. Der wird da natürlich aufgenommen.

PS: Liege ich richtig mit der Vermutung, dass Du in der Schweiz oder in Österreich lebst? Das klingt nämlich nach Alpendeutsch.

Tim20123
Fragesteller

Naja das war der Behälter wo der Glasreiniger drinne war.Es war aber ein schriftlicher tadel und es waren jetzt Sommerferien.