Schule Rheinland Pfalz?

1 Antwort

Es gibt immer einen Weg, um Schulabschlüsse nachzuholen. Natürlich darfst du.

Ich kann mir kaum vorstellen, wie man zwei Jahre keinen Ausbildungsplatz gefunden hat. Das würde ich an deiner Stelle mal selbstkritisch reflektieren.

Dein Text hier wirft die Frage auf, ob du in der Lage bist eine ordentliche Bewerbung zu schreiben. Aber es gibt genug Berufe, in denen man mit sehr geringer Sprachkompetenz erfolgreich arbeiten kann. Deswegen: Lass dich beraten bei dir in Rheinland-Pfalz, welche Optionen es für dich gibt. Google mal „Berufsinformationszentrum“ und mach dort einen Termin.

Melo123
Fragesteller

Vielen lieben Dank 🙏🏻